Saturday, May 24, 2014

Wochenüberblick: Woche 21

I am somewhere between....
between now and then, between here and there...
where am I?

Sunday, May 4, 2014

Sonntagsfreude!!!!

Sie lacht! Sie lächelt! Sie ist glücklich!


Wochenrückblick: Woche 18


[Wetter] Kalt, windig, regnerisch, gewitterisch, dann aber auch sonnig und schön....



[Gemacht] Geburtstag gefeiert, sich gefreut, Freunde getroffen und so weiter...
[Gewerkelt] an eine Quilt Decke für die Tochter gearbeitet, genäht, gebacken ;)


[Bewegt] Tralalala!
[Gehört] Hörbuch



[Gelesen] neue Bücher, Magazine aus Polen, hier und da....
[Getrunken] Wasser, Wasserkefir, Tee, Kaffee, Grüntee


[Gegessen] GrünesmoothiesSalate, Nudeln, Bärlauch Pesto,  Rohkost, Spinat, Reisnudeln, viel Kuchen und Torte und Eis und Spaghetti und heute ganz toll hier
[Gedacht]
[Gefreut] das sie lacht!!!!!

[Geärgert]das ich warten muss



[Gelernt] gelassener zu sein
[Gekauft] verschiedenes, nichts wichtiges



[Ausblick auf die nächste Woche] einfach glücklich und gelassen sein ;) Dann klappt hoffentlich alles Andere von alleine!


















small wonders

My happiness is made of small things ...my happiness is my new friend....my happiness that I missed so much....my happiness that came back...my happiness that I enjoy and value so much...
my happiness - my small wonders....

Ich bin einfach glücklich...weil ich weiß das ich geliebt bin, das ich Freunde habe, das ich nicht mehr alleine bin...und das alles merkte ich so wunderbar an meinem Geburtstag...









18/52

Happy, happy, happy...me!