Tuesday, June 17, 2014

Wochenrückblick: Woche 24

Wetter: Kalt, warm, sonnig, regnerisch, gewitterisch, windig...ehhh....


Gemacht: Ausflüge gemacht, Frankfurt (endlich) kennen gelernt, gehustet, viel Zeit mit Familie verbracht....

Gewerkelt: gestrickt, genäht, Waldorf-puppe, Bilder gemalt





Gesehen: türkisch für Anfänger

Gelesen: Wackeln die Zähne-wackelt die Seele, Werde


Gefunden: ein Pfirsichbaum in ``meinem`` Garten



Getrunken:  Smoothies, Wasser, Kaffee

Gegessen: ohhh....viele Erbeeren



Gefreut: über den Termin bei Psychotherapeutin, über gute Beziehung zu Tochter, über....




Geärgert: das die Zeit läuft und ich immer noch kein Schlüssel zu meinem Haus habe!!!! 




Gekauft: Lebensmittel, Socken

Dankbarkeit: für die Tochter, für Liebe die meinem Man die Kraft gibt mit mir aushalten zu können



Ausblick: Wochenende mit Freunden und Familie








Sunday, June 8, 2014

22/52

Little bit later....

Wir hatten einige Tage ohne PC, dann einige Tage Urlaub, dann wieder ohne PC, es hat sich einiges gesammelt...die Pause tat uns aber soooo gut!

















this moment