Sunday, November 24, 2013

one day of my life...

I have tried to make something like 10 on 10 or one day in November yesterday. I tried to make a photo every single hour...I tried, but ...then I had a lot of photos, so many in one day! I have not done it for weeks now! It was a nice day, the day of me and the kids....

Do you want to see it? It's gonna be long story!

















Ufff....a short break for the Mama!!!









and the rest of the evening I spent on my sofa, knitting and watching a great Doku 

5 comments:

  1. Du bist echt fleißig - so lieb deine Kinder!!

    ReplyDelete
  2. Marta, ich schon wieder :)
    Ich habe das Buch gekauft mit den Fensterbildern - es ist großartig!!! Danke für den tollen Tipp!!!!!
    Alles Liebe. maria

    ReplyDelete
  3. Ja, das mit dem Auswählen der Bilder, das finde ich auch immer wieder schwierig... Vor allem, weil man ja nicht nur das Bild selber sieht, sondern eben die ganze Geschichte dahinter, die es einem erzählt und diese vielen kleinen Feinheiten, an die es einem erinnert, wenn man es sich ansieht... Gerade habe ich mir auch eine Art Post-Reihe vorgenommen -für die nächsten 10 Posts- wo ich mir immer ein oder zwei Bilder mache von jeweils dem Morgen/Vormittag, dem Nachmittag und dem Abend. So ist das auch ein wenig ein Festhalten und Innehalten im Tag selber, selbst wenn an sich gar nichts wichtiges oder Gross-Artiges passiert, aber indem man den Tag in drei Etappen teilt und sich an einer eher kleinen Anzahl von Bildern festhält, ist es für mich einfacher, kompakt zu bleiben und vielleicht auch den einen oder anderen Gedanken dazu aufzuschreiben, ohne dass es für mich gleich wieder wuchtig wird (ich mit meinem Wortschwall immer ;-) ) Vielleicht hast du ja auch Lust dazu? Für mich bedeutet das ein bisschen Pause machen vom normalen Bloggen. Das Thema ist klar und ich werde gelassener und entspannt- und auch ein wort-loser Post ist plötzlich wieder möglich...
    Ich freue mich übrigens schon über die Fotos deiner Jacke! Ich bin tatsächlich noch nirgendwo, erst beim 2. Vorderteil... So eine feine Wolle und so viele dünne Maschen...! Ich bin gespannt über dein fertiges Werk (das wird natürlich verlinkt, ist ja klar)
    herzlich
    Bora

    ReplyDelete