Thursday, November 7, 2013

small wonders

My happiness is made of small things ...my happiness is my new friend....my happiness that I missed so much....my happiness that came back...my happiness that I enjoy and value so much...
my happiness - my small wonders....


Kann man sich richtig freuen das man wieder arbeiten geht...? Ja, wenn es nach 6 Wochen bedeutet das es einem einfach schon besser geht! Also, ja! Ich freue mich das ich nächste Woche wieder meine Kinder treffe, weil 6 Wochen wenn man nicht viel machen kann ist seeeehr lange!

Das war eine schwierige Woche, es hat viel geregnet und leider mussten wir viel drinnen bleiben. Aber es war trotzdem gut, diese Zeit zusammen verbringen zu können...

~ Geschenk für eine Freundin eingepackt

~ Dekos aufgehängt

~ eigenes Bild betrachten

~ Päckchen für die Malteser Aktion eingepackt

~ Recycling Rock angefangen

~ ein Kind am Geburtstagsfeier Planung

~ alleine spielendes Kind

~ Quittensirup kochen

6 comments:

  1. Ich bin schon auf den Rock gespannt. Habe ich auch vor, weil ich in eine Hose nicht mehr reinpasse.... Schangerschaften rulez! ;)
    Matko, jak ja tu dawno pigwy nie widziałam....
    Miłego spędzenia czasu z dziećmi ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Spodnie byly Meza - przetarte w pewnych miejscach, juz latane, ale przy spodnicy nie widac ;) Chcial wyrzucic, wiec przygarnelam!
      Pigwy mam od sasiadow, w tym roku obrodzily tak, ze sami juz na nie patrzec nie moga, a maja jeszcze 4 wiadra wielkie. My mamy tez juz dosyc: musy, gelee, syropy, likiery, Quittenbrot, ciasta, Crambles....i ten zapach!
      Pozdrowionka!

      Delete
  2. Wie schön!! Dein Bild ist sehr beeindruckend.
    Und das Fesnterbild mit den Laternen... wunderschön! Gibt es dafür auch eine Anleitung irgendwo?
    Alles Liebe. maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Maria. Und...bitte http://www.amazon.de/Mit-farbigen-Transparenten-durch-Jahr/dp/3772523234/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384024546&sr=8-1&keywords=mit+farbigen+transparenten+durch+das+jahr

      Delete