Saturday, November 30, 2013

something new for Mama!

Nach langen, langen Zeit  ist es endlich fertig! Gerade für die kalte Tage, für die Arbeit...so warm, kuschelig, mollig....so zufrieden bin ich und diese Farbe, diese Wolle....ja, ich mag es....

Und das beste ist, eine liebe Dichterin hat genau dieselbe Wolle, Farbe und Muster gerade an ihren Nadeln. Liebe Bora, gutes Geschmack hat Du ;)



1 comment:

  1. "Dichterin"... ;-) Wie hübsch das klingt! Dankeschön dafür!!! Und ich finde, deine Jacke steht dir ganz FABELHAFT (in echt)! Ich bezweifle, dass ich sie jemals so schön hinbekommen werde, aber deine Fotos hier machen mir echt Mut, weisst du. Erst heute habe ich fast die ganze erste Vorderseite wieder aufgelassen, weil ich gemerkt habe, dass ich viel zu spät mit den Abnahmen begonnen und dann irgendwas gewurstelt hab, das ganz und gar nicht mehr schön aussieht... Aber jetzt ist alles aufgeribbelt und ich wieder einigermassen bereit für einen zweiten Start... Vor allem nach deinem herrlichen Exemplar hier. Wirklich, wirklich wunderschön, auch an dir, so schön kombiniert mit dem Rock und dem Schal. Danke ganz, ganz herzlich fürs Zeigen! Das bedeutet mir viel und ich freue mich auch, dass ich jetzt was zu Verlinken habe, falls meine Wolle in Arbeit mal wieder in einem Post hervorblitzt (wird sie, keine Frage...)
    Hab einen ganz guten Abend noch! Und nochmals herzlichen Dank!
    Bora

    ReplyDelete