Wednesday, December 25, 2013

I just love you soooo much.....





5 comments:

  1. Liebe Marta, deine Bilder sind ja irgendwie auch eine Art Antwort und Trost auf meinen Post, ich bin total in das zweite Bild verliebt. Ja, dafür machen wir das, und auch die ersten zwei Jahre werden vergehen... Ich danke dir für deine Worte und Bilder, ich habe jedes deiner 52 (oder wieviele es dann auch genau waren) Portraits gesehen :-)
    Alles, alles Liebe, Gesche

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gesche, ich denke an euch! Es wird! Nicht einfacher aber schon anders auf jeden Fall, aber wir wachsen mit unseren Aufgaben und schaffen es irgendwie doch. Vertraue, Du bist die BESTE MÜTTER für DEINE KINDER! Die allerbeste!

      Delete
  2. So liebe die beiden - und die schönen Mützen!!! Wunderbar :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mützen hat Papa gemacht. Pulli und Kleid/Tunika ich. Aber eigentlich Christkind ;)

      Delete
    2. Wow, dein Mann kann stricken?! Cool :)
      Das Christkind war wirklich fleißig!!!
      Welches Muster hast du denn für die Tunika verwendet?

      Delete