Saturday, January 25, 2014

Wochenrückblick: Woche 4

Super Idee von hier, gesehen und gelesen hier und hier.

Mache mit!

[Wetter] Leider immer noch nicht winterlich! Schade, da ich gerade meiner Klasse versuche zu erklären was Winter ist!
[Gemacht] zukünftige Entscheidungen getroffen
[Handarbeitskram] Stulpen fertig gestrickt, Pulswärmer angefangen, Socken angefangen (zweite), Rock genäht, paar Kinderhosen genäht, Kleinigkeiten beendet
[Bewegt] Nach meinem Bänderriss wieder mutig Sport gemacht! Nächste Woche kommt erste Versuch mit joggen!
[Gehört] Hörbuch im Auto; sonst Info-Radio

[Gelesen] Schrot und Korn, Alverde, Mein schönes Land, Von einem Hundertjährigen der aus dem Fenter stieg und verschwand
[Getrunken] Wasser, Tee ohne Ende, Kaffee, Wasserkefir
[Gegessen] Chilli sin Carne, Nudeln, Kohl ohne Ende, Salate (fast) jeden Abend, Popcorn, Schokolade
[Gedacht] Das ich meine Beziehung zu meiner Tochter verbessern muss. Das ich doch Lehrerin bin. Das ich die Welt retten will (von meiner Dorf anzufangen aber muss). Das ich Glück habe. Das ich Freunde habe.
[Gefreut] Das mein Leben meins ist! Das ich geliebt bin.
[Gelernt] Garten ist ein Muss!
[Gekauft] Milchkefirpilz; Kopfkissen, Lendenkissen und Pflegezeug hier, gebrauchte Möbel
[Ausblick auf die nächste Woche] Joggenversuch, Creme alleine herstellen, Zeit für Tochter finden, sich weniger ärgern, entspannen

1 comment:

  1. Hach Marta, da ist so viel von dem du schreibst mit dem ich mich total verbunden fühle. Alleine das Zeit für die Tochter... tja... Also bei mir halt Zeit für den (großen) Sohn. So schwer! Und mein Warenkorb beim Finkhof, uiuiui... ;-) Das Buch vom Hundertjährigen hab ich auch gelesen. Wo hast du denn den Wasserkefir gekauft? Da hätte ich auch total Lust zu!
    Liebe Grüße aus dem völlig unwinterlichen Köln, Gesche

    ReplyDelete