Saturday, August 9, 2014

Sonntagsfreude: Haus wieder atmen lassen!

Wir sind gerade dabei unser Haus vom Styropor Schichten auszuwühlen! Und es ist richtig spürbar, wie unser Haus anfingt wieder zu atmen. Was für ein wunderbares Gefühl....obwohl alles weh tut...




3 comments:

  1. Was für eine Arbeit!! Aber ich verstehe das total!! Weiterhin viel Kraft und Elan für die Renovierung!!
    LG, Rita

    ReplyDelete
  2. Oh wow. Das sieht nach viel Arbeit aus. Ich wünsche euch noch viel Spaß aber auch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. LG Ramona

    ReplyDelete
  3. Wow! Styropor abkratzen ist wirklich was für Fan! Vor 2 Jahren sah es bei uns genauso aus. Halte durch! Die Arbeit lohnt sich und das Haus atmet wieder!
    Ich schicke dir unbekannterweise viel Kraft und Elan!
    LG Jane

    ReplyDelete