Friday, October 3, 2014

Friday Fives!

Eine so schöne Idee...5 Sachen die mich glücklich machen, wenn ich auf die vergehende Woche zurück Blicke...ja, da sind welche. Und, tja, ich brauche es in Moment sehr genau diese Sachen mir ständig zu wiederholen, weil die geben mir Kraft...und die brauche ich jetzt....

1. Wetter - oh man, es ist einfach soooooo schön!


2. Studentin sein! Eh eh...na ja, ich gehe wieder studieren und ich habe diese Woche meine Einführungswoche echt genossen. Alles! Reisen mit dem Zug (kostenlos dank meinem Studententicket!), dann Fahrradfahren in der Stadt (Gießen ist echt toll für Fahrradfahrer), neue, junge Leute kennen lernen...Ja Angst habe ich auch bisschen, vor allem, wie kann ich jetzt Arbeit, Familie und noch Studium gut unter einem Hut bringen...und noch unsere Baustelle dazu....es wird aber!

3. Meine kleine Pferde-Liebhaberin! Und ihre erste Medaille!

4. Leckerste Äpfel weit und breit!


5. Los lassen, Aufgeben...lerne ich gerade! Es ist wie es ist und es ist einfach NUR mein Job! Wenn es so ist, dann ist es auch nicht meine Schuld. Ich kann die Welt nicht retten!

No comments:

Post a Comment