Saturday, March 29, 2014

Wochenrückblick: Woche 13

[Wetter] Sonne, Wind...es war sonnig aber kalt...mir war vor allem sehr kalt, obwohl ich drinnen war....es lag aber an meiner Erkältung!


[Gemacht] gekocht, genäht, gestrickt, gelesen, aufgeräumt, geplant, ausgeruht (?)...
[Gewerkelt] Waldorfpuppe angefangen, Tassenuntersätzer genäht, gestrickt

[Bewegt] unter der Woche nur zu Hause, da ich krank war, am Wochenende viel mehr!
[Gehört] Hey!unplugged und viel Radio


[Gelesen] viele Blogs, Nähanleitungen...Schrot und Korn
[Getrunken] Wasser, Wasserkefir, Milchkefir, Tee, Kaffee, Grüntee

[Gegessen] GrünesmoothiesSalate, Nudeln, Bärlauch Pesto, Fenchelsuppe, Salate, Rohkost, Spinat, Reisnudeln, Rote Bete, Muffins mit Vollkornmehl und Datteln statt Zucker...
[Gedacht] das es öfters um Kompromisse treffen geht, und das manchmal weniger mehr ist (All you need is less!)


[Gefreut] das wir uns geeinigt haben

[Geärgert] dass ich krank bin, das ich Kompromisse treffen muss


[Gelernt] dem Mann zu vertrauen, das ich ohne Zucker leben kann
[Gekauft] Lebensmittel, auch auf Vorrat


[Ausblick auf die nächste Woche] Zu Post fahren, Geschenke abschicken, Widerruf abschicken, Im Umsonst-Laden ``einkaufen``, Filmabend (heikles Thema), Unterlagen sammeln, Turnen gehen, zum turnen bringen, letzte Heileurythmie Stunden mit Tochter, Mutter zum Geburtstag gratulieren, ausmisten!!!!

No comments:

Post a Comment