Sunday, March 23, 2014

Wochenrückblick: Woche 12

[Wetter] Sonne, Wind, Regen, Wolken...
[Gemacht] gearbeitet, abgenommen, besichtigt, überlegt, entschieden, gerechnet, sich Sorgen gemacht....
[Gewerkelt] Waldorfpuppe angefangen, Rock verkürzt, Tochter warme Leggings fertig genäht
[Bewegt] wenig leider, da ich seit eine Woche sehr starke Halsschmerzen habe....
[Gelesen] Vegan for Fit
[Getrunken] Wasser, Wasserkefir, Milchkefir, Tee, Kaffee
[Gegessen] Salate, Nudeln, Bärlauch Pesto, Okara mit Radieschen, Fenchelsuppe, Salate, Rohkost, selbstgemachte vegane Schokolade nach Atilla
[Gedacht] wenn nicht jetzt dann wann, wenn nicht das dann was
[Gefreut] hmmm.....

[Geärgert] dass ich krank bin, dass der Sohn Fieber hat, dass es ohne Geld nicht geht
[Gelernt] das ich nicht immer Recht haben muss
[Gekauft] Lebensmittel, Stoffe für eine Patchwork Decke für meine Tochter, Kinder Klamotten auf den Flohmarkt
[Ausblick auf die nächste Woche] Ausrechnen, entscheiden....Gesund werden!!!!

No comments:

Post a Comment