Friday, October 31, 2014

weil es eben doch schöne Sachen um uns gibt....

...obwohl ich gerade es schwierig finde die zu sehen....und vielleicht genau deswegen ist es so wichtig mich manchmal dazu zu zwingen diese Sachen zu finden, zu sehen, zu bewundern...diese kleine Schätze des Lebens, unseres Alltags...die suche ich....jeden Tag aufs neue...weil es gerade so viele dunkle Wolken um mich hängen...
ich suche...

von Tochter gemacht

auch von Tochter gemacht...im Hintergrund mein Sohn...sein erster Lebenstag


Sauerkraut im werden...






1 comment:

  1. Hey! Ich sehe gerade, dass du auch Sprossen ziehst. Ich möchte nun in der herbstlichen und winterlichen Zeit auch wieder damit anfangen. Aber mir fehlen die Ideen, was ich nachher mit den Sprossen machen soll. Hast du Ideen und/oder Rezepte, die du teilen möchtest?
    Liebe Grüße,
    Gesa

    ReplyDelete