Wednesday, March 6, 2013

Me Made Mittwoch

Darf ich bitte?
Das erste Mal will ich gerne bei Me Made Mittwoch teil nehmen. Mit gerade gestern fertig genähten Shirt aus altem Bettbezug :) Hose habe ich auch selbst genäht, aber schon laaaange her. 




11 comments:

  1. Wow, sehr schöne Bluse, sehr toller Stoff. Von der Hose sieht man ja leider nicht so viel, aber was ich sehe gefällt mir sehr.
    Nach welchem Schnittmuster ist das Shirt genäht?
    Liebe Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Eigentlich kein Schnitt. Es ist was ähnliches in ``Sew liberated`` und für Kinder auf Prudent Baby. Ansonsten habe ich es einfach auf gutes Glück versucht. Und es hat geklappt!

      Delete
  2. Ich schließe mich an, wunderschöne Bluse, so ein super Stoff, gefällt mir sehr!
    Die Hose hätte ich ja auch gerne mal komplett gesehen...
    Gelungenes Outfit jedenfalls,
    herzlichst,
    Tessa

    ReplyDelete
  3. Einfach toll!!!

    Ich mag diesen Look total!

    Liebe Grüße

    Urselchen

    ReplyDelete
  4. The blouse is absolutly beautiful! I love peasant looks:) And fabric is gorgous!
    I think I am going to make myself one this spring.

    ReplyDelete
  5. Hübsches Frühlingsblüschen, der Stoff schön retro aus.
    LG

    ReplyDelete
  6. Willkommen beim MeMadeMittwoch.
    Tolle Bluse, ich arbeite auch hin und wieder gerne mit alter Bettwäsche und scheinbar nicht nur ich, denn inzwischen kriegt man fast nichts mehr auf Flohmärkten u.s.w.

    Viele Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  7. wow...die bluse ist klasse!
    der stoff der knaller!

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  8. this is gorgeous! I want that fabric! Clever lady X

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt dieser Retro-Look!
    Auch ich mache gerne Sachen aus alter Bettwäsche;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    ReplyDelete
  10. Schönes Shirt mit schönem Muster.
    Grüße aus Warschau
    Christina

    ReplyDelete