Saturday, February 1, 2014

Wochenrückblick: Woche 5

[Wetter] Unterschiedlich, aber auch mit ziemlich viel Sonne! Auf den Spielplatz war ziemlich kalt, aber nett!
[Gemacht] Arbeitsvetrag unterschrieben! Super tolle Salbe selbst hergestellt!
[Handarbeitskram] Hmmm...irgendwie nicht viel diese Woche, weil ich viel draußen war.
[Bewegt] Getanzt am Mittwoch und Qi Gong.
[Gehört] Von einem Hundertjährigen der aus dem Fenter stieg und verschwand

[Gelesen]  Mein schönes Land, Simplify  your life
[Getrunken] Wasser, Kaffee, Wasserkefir, Milchkefir(soja)
[Gegessen] Lamacun, Salate, Nudeln mit Broccoli-Käse-Soße (vegan), Bortsch, Kartoffelpuffer und die beste Rote-Bete-Burgern (leider ohne Bild,da die schnell verschwanden)
[Gedacht] Das ich mein job gerne mache. 
[Gefreut] Das ich wieder tanzen kann. Das meine Tochter Künstlerin ist.
[Gelernt] Mathe wiederholt ;) 
[Gekauft] Lebensmittel!!! Sprit :( 
[Ausblick auf die nächste Woche] Joggenversuch (ja, ja schon wieder), etwas nähen, etwas stricken, etwas lesen, etwas kochen....Zeit für uns haben!

No comments:

Post a Comment