Sunday, February 9, 2014

Wochenüberblick: Woche 6

[Wetter] Regnerisch, sehr warm, windig....
[Gemacht] Ich habe geschafft mich mit meinen Freundinnen zu treffen (2 Mal!)
[Handarbeitskram] Pulswärmer fertig! Schal geribbelt und neu angefangen, Lace ist irgenwie nicht mein Ding :(
[Bewegt] Sport am Montag; Serbandandae Kriya (Push Ups), Situps
[Gehört] Von einem Hundertjährigen der aus dem Fenter stieg und verschwand, Info-Radio

[Gelesen]   Simplify  your life, Besser Leben durch Selbstregulation
[Getrunken] Wasser, Kaffee, Wasserkefir, Milchkefir(soja)
[Gegessen] Lauchsuppe mit selbst gebackenes Brot, Super leckere Pizza, viele Salate (seit Dienstag essen wir Abends nur Rohkost), Müesli mit Obst, vieeeel Gemüse, Blumenkohl - Rote Linsen- Curry und Schoko- Kuchen! (alles vegan ;)
[Gedacht] Das ich so schnell wie möglich umziehen will! Das meine Tochter hilfe braucht...
[Gefreut] nicht wirklich.... edit: das ich über 2000 Seitenaufrufe habe! (sorry: 20 000!!!!)
[Gelernt] das es weiter so nicht gehen kann....
[Gekauft] Lebensmittel! Ich kaufe wenig....
[Ausblick auf die nächste Woche] Tochter, Haus....

1 comment:

  1. Hej Marta, dawno nie pisałam, ograniczam neta do minimum, żeby mieć czas dla nich...:) piszesz o Twojej księżniczce... Mój starszak zaczyna właśnie jakąś niepokojącą fazę, gdzie wszystko musi być w 100% wg. Jakiejś jego miary... Inaczej jest nerwowo.... Zwalam na fakt, że rozwija się jakoś matematycznie, wszystko liczy, wszystko musi być w porządku, na swoim miejscu, ale nie wiem już... Też sporo myśli nas to kosztuje...również widzimy wyjście w przeprowadzce... Szukamy... Poleciła nam znajoma książkę " WAckeln die Zähne-wackelt die Seele". Bedę czytać... Pozdrawiamy i trzymamy kciuki :) gratuluję licznych odwiedzin :)

    ReplyDelete