Saturday, February 15, 2014

Wochenüberblick: Woche 7

[Wetter] Sonne, Regen, Wind
[Gemacht] Stundenplan neu gestaltet und koordiniert, kranken Mann betreut, super Fotos für Schwiegermutter meiner Freundin Haus besichtigt, gekocht, geputzt, sich Sorgen gemacht, und dann noch mehr Sorgen, gefreut, geweint....nachgedacht....

[Gewerkelt] Bilder umgehängt, aufgehängt, gestrickt, Wollhose zu genäht, Hose geflickt, gestrickt...
[Bewegt] Sit ups, ENDLICH! war ich joggen, 2 Mal sogar! und es geht mir gut! (nach meinem Bänderriss)

[Gelesen] Simplify your Life
[Getrunken] Wasser, Tee, Kaffee
[Gegessen] viel, vegan und lecker...mit sehr viel Knoblauch und Ingwer

[Gedacht] viel, sehr viel....
[Gefreut] ein Haus gefunden zu haben (?)
[Gelernt] viel...., das ich wenig brauche....um glücklich zu sein, das es aber manchmal sehr viel zu sein scheint
[Gekauft] Lebensmittel, dank eines Gutscheins das für seeeeehr wenig

[Ausblick auf die nächste Woche] Große Entscheidungen....., weiter joggen, mehr Ordnung in unser Alltag bringen 

No comments:

Post a Comment