Friday, February 24, 2012

this moment

{this moment} - A Friday ritual. A single photo - no words - capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.


1 comment:

  1. Oh, schön! Merci für die Einladung:-) Ich freue mich, dass du es jetzt auch wagst und dein eigenes Plätzchen im grossen, immer weiter werdenden Bloggerland einrichtest! Möge es für dich immer ein Segen bleiben und eine grosse Inspiration! Nach bald 2.5 Jahren bloggen habe ich auch die Tücken und möglichen Belastungen des Bloggenes kennengelernt, aber ich empfinde es nach wie vor als grosse Chance, "hier sein zu dürfen" in dieser grossen Community, als Schreibende, aber manchmal auch als Lesende, die sich immer wieder beeindruckt und mit neuen Ideen und Sichtweisen beschenkt ihrem eigenen Alltag wieder zuwendet, wenn der Bildschirm ausgestellt ist...
    Ich wünsche dir, Freude, Freundschaften, die dir Kraft geben, Inspiration und Ermutigung, dich selbst zu sein und immer wieder neu kennenzulernen.
    Alles GUte mit deinem "noch frischen und jungen Blog" (wie du ihn so schön beschrieben hast bei mir;-) )!!!!
    Und: das Strickbild ist wundervoll! Ich stricke auch gerade was Schwarzes;-) Schön, diese Nadelshilouette über dem kleinen Gestrick...
    herzlich
    Bora, die leider nicht mit ihrem aktuellen Blog kommentieren kann, weil du keine "anonymen Comments"/selbstgehosteten Blogs zulässt mit der Comment-Variante, die du im Dashboard angewählt hast... Aber du weisst wahrscheinlich auch so, wer ich bin;-) Und mein alter Blog hat ja noch seinen Link zum Neuen, also no Problem;-)
    PS. Leider kann ich mich gar nicht als Leserin einloggen irgendwie. Seit ich bei Wordpress bin, funktioniert das leider nicht mehr *snif*

    ReplyDelete