Friday, March 30, 2012

soooo true!!!!

 

Just found it on facebook. Have no Idea who the author is but...I JUST LOVE IT!!!!!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=330924066955950&set=a.275913499123674.60199.188686147846410&type=1&ref=nf

3 comments:

  1. demnach müssen meine kinder wahre glückskinder sein und ich bin somit wirklich eine gute mutter (gerade blieb mein hausschuh an etwas undefinierbarem am boden in der küche kleben *haha*)

    ReplyDelete
  2. Ha! Da kann ich mich dem Club anschließend. Ich hab zwar nur ein Kind, aber es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man keine klebrigen Fussböden haben kann, also unsere sind 10 minuten nach dem Wischen wieder eingesaut... Und wann habe ich das letzte Mal den Ofen geputzt? Äh...
    Liebe Grüße,
    Gesche

    ReplyDelete
  3. Hallo Marta, bist du im Urlaub? Ich hoffe, es ist alles ok bei euch! Hoffentlich hören wir bald wieder etwas von dir :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gesche

    ReplyDelete